Wurde verarscht Überraschungspaket

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2024
  • #580098
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erläuterte ich meine Beschwerde noch einmal per Email, da es telefonisch nichts gebracht hat.

Ich habe am 21.01.24 bei Ihnen bestellt in Wert von 59,19€. Sie hatten ein Angebot ab einem bestimmten Bestellwert eine Überraschungsbox zu erhalten (auf dem Bild ist auch eine Große Überraschungsbox zu sehen). Ich habe extra etwas mehr bestellt damit ich die Überraschungsbox erhalte jedoch war leider bei meiner Bestellung die dann ankam nichts dabei!
Telefonisch habe ich es mitgeteilt und es wurde mir zugesagt die erwartete Überraschungsbox zu erhalten.
Heute kam das versprochene Paket an und ich konnte meinen Augen nicht glauben ich war sehr enttäuscht, 3 verschiedene kleine Parfüm proben !!
Das ist eine Frechheit ! Diese Proben erhalte ich auch bei einer normalen Bestellung, diese Proben erhalte ich auch kostenlos überall!
Ich habe mich sehr verarscht gefühlt! Ich habe mein Überraschungsbox erwartet und dann kommen 3 Probe parfüme? Das ist lächerlich und ist nicht akzeptabel!
Ich habe das telefonisch mitgeteilt das dieses Paket nicht gerecht ist und ob sie sich lächerlich über Ihre Kunden machen und 3 Probe Parfüme zusenden die man auch kostenlos bekommt? Das ist eine Frechheit! Ihre Kollegin am Telefon dazu noch ganz frech: dass ich ja jetzt meine Überraschungsbox erhalten habe?
Machen Sie sich lächerlich über Ihre Kunden?

Das kann doch nicht sein das ich meine Überraschungsbox nicht erhalte was mir zu steht ?
Ich habe für 59 Euro bestellt und ich habe das Recht auf mein Gratis Geschenkbox was mir auch zu steht.

Diese Parfümproben die sie mir zu geschickt haben war sehr enttäuschend und das ist sicherlich nicht meine Überraschungsgeschenk!

Ich und meine Freunde/Familie bestellen sehr gerne und sehr oft bei Ihnen und das war sehr enttäuschend was wir hier erlebt haben.
Ich habe das Recht auf mein Überraschungsgeschenk und nicht auf 3 Proben als Wiedergutmachung, das ist wohl ein Witz? Sehr enttäuscht !

Teilen

29-01-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 09:15 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir haben mit Bedauern gelesen, wie enttäuscht Sie bezüglich unserer Nachsendung waren. Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft. Eine Geschenkbox war hier leider nicht gewählt und wir vermuten, dass es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen ist. Bei Ihrer Bestellung war jedoch ein Überraschungsgeschenk ausgewählt. Hierbei handelt es sich um eine Beigabe, die von unserem Lager zufällig gewählt wird. Gerne haben wir Ihnen bereits einige Kleinigkeiten nachgesendet, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass wir keine Möglichkeit haben Ihnen weitere Geschenke zu übersenden.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.