Erneutes Fehlen einer ausgewählten Gratisprobe

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #586968
  • 73
Anzeige

Ich habe heute ein Douglas Paket erhalten. Ich war sehr gespannt auf meine 2 Parfüm Gratisproben, da ich momentan auf der Suche nach einem Parfüm für meinen Freund bin. Es waren zwar beide Verpackungen der Proben da, aber bei einer fehlte die Probe. In der Verpackung waren auch Flecken von dem Parfüm. Das war nicht das erste Mal, dass eine Probe gefehlt hat. Und das, obwohl ich nicht oft bei Douglas bestelle.

Teilen

27-02-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 09:16 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über die fehlenden Gratis-Proben können wir verstehen. Gerne haben wir soeben aus Kulanz die Zusendung einiger Überraschungsproben veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.