Ware nicht erhalten und zurückgeschickte Ware ist auch nicht vollständig bei Douglas angekommen...

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #587018
  • 73
Anzeige

Hallo, habe 2 Lidschatten und einen Lipgloss bestellt. Erhalten habe ich 1 Lidschatten und 1 Lipgloss. Habe dann ein Foto gemacht und alles wieder zurückgeschickt. Dann wurden mir alle drei Artikel angemahnt, ich solle die Rechnung bezahlen. Ich ging in Beschwerde und füllte somit auch 2 verschiedene Formulare aus: eines, das beschreibt, dass ein Lidschatten fehlte und das das zweite Formular, dass aussagt, dass ein Lidschatten als Retoure nicht verbucht wurde.
Jetzt hat mir Douglas geschrieben, sie würden mich nicht mehr beliefern und sie würden dazu auch nichts mehr erklären. Sie haben mich als Kunden online einfach rausgeschmissen. Ich bin sprachlos, konnte alles belegen und hatte auch immer einen Zeugen beim Päckchen öffnen oder versenden. Das ist doch Betrug. Douglas unterstellt mir den/die unvollständigen Lieferungen. Ich habe dazu keine Worte mehr. Niemand hat sich richtig mit meinem "Fall" beschäftigt oder irgendetwas zur Aufklärung beigetragen. So geht man nicht mit Kunden um, ich hätte niemals gedacht, dass sich niemand dafür zu interessieren scheint, den Fall mal aufzuklären. Vielleicht sollte man mal den Douglas-Angestellten beim VErpacken oder Auspacken der entsprechenden Päckchen auf die Finger schauen... Ich überlege, Klage einzureichen, auch wenn es nur Kleinstbeträge sind, aber Recht muss Recht bleiben.

Teilen

27-02-2024 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 10:02 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihe Rückmeldung, die wir jedoch mit Bedauern gelesen haben. Es tut uns leid, dass es zu einer Herausforderung bezüglich Ihrer Bestellung gekommen ist.
Wir haben gesehen, dass die Gutschrift für die bemängelten Produkte zwischenzeitlich verbucht wurde und Sie hierüber auch eine Bestätigung erhalten haben.
Wir verstehen, dass Sie bezüglich unserer weiteren Mitteilung enttäuscht sind, versichern Ihnen jedoch dass es sich hierbei um eine rein unternehmerische Entscheidung handelt und wir eine solche Mitteilung nie leichtfertig machen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.