Ich habe am montag denn 29.01.24 als Gast eine Bestellung aufgegeben. Nach 4 Tagen habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen ob die Bestellung aufgegeben wurde.
Teilen
01-02-2024 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
02-02-2024 um 09:07 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Bestellbestätigung versenden wir unmittelbar, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten. Der Versand unserer E-Mails erfolgt automatisch an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen bezüglich Ihrer Bestellung. Hierzu möchten wir Sie freundlich bitten, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer: 0800-6906905.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.