Katstrophenbedienung !

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #583028
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Um mir etwas Luft zu machen, teile ich Ihnen meine Erfahrung in der Filiale Hildesehim von gestern auf diesem Wege mit.
Mein Besuch heute am Donnerstag 8.2.24 ca. 11.30h bei Douglas in Hildesheim, Hoher Weg, hat leider eine tiefe Enttäuschung hinterlassen.
Meine Frau war im Begriff einige Kosmetikprodukte zu kaufen und ich habe die Gelegenheit genutzt um nach einem neuen Duft für mich zu suchen wobei ich es gewagt habe, das Produkt „Prada“ mit einigen Sprühstößen zu testen.
Das hat offensichtlich die Missgunst einer Mitarbeiterin hervorgerufen.
Zu meiner Überraschung wurde ich kurz darauf von einer Verkäuferin in einem unangemessen schroffen unfreundlichen Ton angesprochen und zurechtgewiesen. Zwei Sprühstöße pro Kunde sind zum testen ausreichend, die Flasche sei sonst schnell leer ist, wenn jeder das so macht – sprachs, dehte sich um und ging??? – Eine absolute Lachnummer.
Wenn das Testen tatsächlich begrenz ist, fehlt ein Hinweis bei den Testern.
Meine anfängliche Verdutztheit wandelte sich jedoch sehr schnell, denn solch eine unprofessionelle Behandlung habe ich noch nie erlebt!
Es war eine Erfahrung, die mich zutiefst verärgert hat.
Ich bin Ende 60 und die Verkäuferin war ca. 25 Jahre alt. Ich habe das Gefühl, das diese junge Damen der Generation Z jeglicher Respekt vor den Mitmenschen verloren gegangen ist.
Als guter Kunde (alle unsere Kosmetikprodukte und Geschenke wurden bisher bei Douglas in Hildesheim gekauft) überlege ich, ob ich nicht besser im Internet kaufe.
Ich denke, eine etwas freundlichere Behandlung der Kunden kann auch zur Standortsicherung in den Citys beitragen
Schade und mit freundlichen Grüßen
****** ******, 31137 Hildesheim

Teilen

09-02-2024 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 09:46 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.