Mahnung zur Rechnung über ein nicht bestelltes Produkt

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180541
  • 1.165
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-Mahnung in Höhe von 97,50€ über ein nicht bestelltes Produkt mit Inkassoandrohung.
- Am etwa 15.12.2020 wurde durch einen Boten ein Douglaspäckchen in unserer obigen
Hausanschrift abgegeben. Da ich grundsätzlich keine Bestellungen privat über Internet vornehme,
ist dieses Paket wenige Tage später in einem Hermesshop als Retoure von mir abgegeben worden.
-Jetzt erhielt ich am 19.01.2021 die beiliegende Mahnung. Obwohl ich gestern nach langem Warten
jemand zur Thematik in Ihrem Hause sprechen konnte, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Da es nach Aussagen Ihrer Mitarbeiterin unter meiner Kundennummer (ich habe übrigens nie eine
Kundenummer bestellt!) in den letzten Wochen wohl insgesamt 3 Bestellungen gegeben haben soll,
sah ich mich veranlaßt, den Vorgang der örtlichen Polizei gemeldet, welche den Vorgang als Versuch
zu einem Warenkreditbetrug gewertet hat. Offensichtlich werden hier Anschriften für solche Bestellungen mißbraucht. Ich bitte Sie daher, mein Konto diesen Mahnvorgang samt Rechnung zurückzunehmen, mein Kundenkonto bei Ihnen zu löschen und mich über die Erledigung dieser Forderungen kurzfristig zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

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21-01-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 16:21 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Daten missbräuchlich verwendet wurden. Ihr Kundenkonto wurde bereits gesperrt. Der Vorgang wird durch unseren Kundenservice weiterbearbeitet und Sie erhalten schnellstmöglich eine abschließende Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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