Bezahlte Ware von 42,99 Euro von Douglas storniert , keine Gutschrift erhalten !

  • Behoben
  • 21 Feb 2024
  • #585737
  • 112
Anzeige

Douglas hat mir eine e-mail gesendet, das ich die Ware online bestellen kann, habe mich gefreut und bestellt, nach 2 Stunden haben sie mir per e-mail mitgeteilt, das die Ware nicht lieferbar ist. Die Kundengutschrift in Höhe von 42,99 Euro, die im Anhang der e-mail sein sollte war nicht da! Habe schon eine e-mail geschrieben und telefoniert, werde nur vertröstet! Werde nicht mehr online bestellen!

Teilen

21-02-2024 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 08:56 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten und Sie noch auf Ihren Gutschein gewartet haben. Wir versenden den PDF-Gutschein automatisch innerhalb von 48 Stunden an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Da Nachrichten mit Dateianhängen von Ihrem E-Mail-Programm als Spam gewertet werden können, möchten wir Sie freundlichst bitten auch diesen Ordner zu prüfen. Gerne haben wir den Gutschein zudem soeben erneut an Sie gesendet und hoffen, dass Sie diesen nun gut erhalten haben.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2024 um 09:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst hat nach meiner Beschwerde schnell geantwortet aber ich werde nur noch den Gutschein einlösen und nichts mehr da kaufen , in 6 Wochen 3 mal Ärger, das geht zu weit! Danke Reklamation, das es Sie gibt!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.