paket

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2022
  • #444857
  • 119
Anzeige

hallo! ich habe gestern bei douglas bestellt und mir wurde geld abgezogen aber ich habe kein bestätigungsmail erhalten. Die bestellung ist auch nit auf meinem konto zusehen. ich wäre froh wen sie mir sagen könnten was das soll?

Teilen

04-12-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 11:52 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihre Rückmeldung an unseren schweizer Kundenservice weiter, damit man sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.