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Douglas

Parfümerien

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Douglas
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Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

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Douglas: Paket angeblich bei DHL verschwunden

Beantwortet
318108
43
24 November 2021
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Ich habe am 10.11 den Douglas Adventskalender online bestellt und per Paypal bezahlt. Habe ihn extra vor der Black Week bestellt, damit er auch rechtzeitig ankommt. Am 16. wurde das Paket dann bei DHL elektronisch angekündigt und seither nichts. Habe dann am 22. bei Douglas angerufen und da sagte man mir, DHL zeigt nicht vollständig den Sendungsstatus an. Laut dem angeblichen Status, den der Mitarbeiter des Kundenservice sieht, ist das Paket schon bei DHL. Scheinbar hängt das Paket irgendwo, oder ist verloren gegangen. Man sagte mir, ich sollte neu bestellen und bekomme ggf. irgendwann den Preis für den ersten Kalender (der nicht ankam) zurückerstattet. Auf meine Frage, ob der Kalender dann auch rechtzeitig zum 1.12 da ist, da ja Black Week ist, kam nur ein blödes Lachen.

Nun sehe ich via Parcello, dass am 22. erneut elektronisch angekündigt wurde!
ich komme mir total verarscht vor. das Paket hat es nie aus dem Lager geschafft aber immer wird alles auf DHL geschoben!

leider ist mir schon öfter aufgefallen, dass Bestellungen auf Rechnung immer schnell da sind. Bezahle ich hingegen im Voraus, heißt es warten oder es kommt eben nichts an. Geht man so mit langjährigen Stammkunden um? Jeder andere Shop hätte sich entschuldigt und direkt ein neues Paket los geschickt - aber sowas hat Douglas scheinbar nicht nötig.

fazit: nie wieder! Man hat nur Probleme und jede andere online Parfümerie ist um weiten besser. Vor allem ist der Service besser und man wird nicht von oben herab behandelt!


Reklamation - Datei
26 Nov 2021

Vielen Dank für Ihr Feedback,
für die lange Lieferzeit möchten wir uns erneut entschuldigen. Wir haben ein sehr hohes Bestellvolumen und versuchen, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Ein Zusammenhang mit der gewählten Zahlart besteht jedoch nicht.
Wir konnten sehen, dass Ihre Bestellung nun zugestellt wurde. Das im Gespräch mit unserem Kundenservice entstandene Missverständnis bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

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