Hallo ich konnte den pin nicht freirubbeln, da der Aufkleber sich mit gelöst hat
Teilen
14-03-2024 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
15-03-2024 um 09:45 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
24-03-2024 um 14:18 Uhr
Hallo, Ich warte leider immer noch auf eine Antwort.
Mfg
****** ******
Antwort von Douglas
27-03-2024 um 15:34 Uhr
Hallo ****** ******,
gerne übersenden wir Ihnen die PIN für Ihre Gutscheinkarte.
Sie finden diese im nicht öffentlichen Teil.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.