PIN NICHT LESBAR BEI GUTSCHEIN

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591286
  • 71
Anzeige

Hallo ich konnte den pin nicht freirubbeln, da der Aufkleber sich mit gelöst hat

Teilen

14-03-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 09:45 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas

24-03-2024 um 14:18 Uhr


Hallo, Ich warte leider immer noch auf eine Antwort.

Mfg

****** ******

27-03-2024 um 15:34 Uhr


Hallo ****** ******,
gerne übersenden wir Ihnen die PIN für Ihre Gutscheinkarte.
Sie finden diese im nicht öffentlichen Teil.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.