Es wurde ein falsches Parfüm und zudem ausgelaufen geliefert.
Diese Parfüm wurde von meiner Seite zur Retoure eingeschickt. Retourenantrag wurde abgelehnt und Douglas behält mein Geld und somit kein Parfüm und für nichts bezahlt. Meiner Meinung nach Betrug vom feinsten!
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18-03-2024 um 08:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
19-03-2024 um 08:51 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern selbstverständlich, dass wir Ihrem Wunsch hinsichtlich einer Erstattung in diesem Fall nicht entsprechen könnnen. An dieser Stelle können wir Ihnen jedoch nur erneut bestätigen, dass nach unserer Prüfung und auf Grundlage des vorliegenden Sachverhalts eine Gutschrift weiterhin nicht möglich ist. Von den von Ihnen formulierte Vorwürfen distanzieren wir uns deutlichst.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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