Zwei Gutscheine erhalten. Beide Pins kaputt. Sind nicht lesbar. Was ist das bitte. Sehr ärgerlich. Wie kann ich jetzt meine Gutscheine erhalten?
Teilen
Antwort von Douglas
07-08-2023 um 09:46 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Reklamation soeben an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 10:39 Uhr
Ok, ich rufe auch gleich mal die Hotline an
Antwort von Douglas
09-08-2023 um 15:12 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
für Ihre neue Bestellung sagen wir Danke. Wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Gutscheinkarten lösen?
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 15:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.