Hallo, wollte soeben einen Gutschein einlösen, nach dem freirubbeln des Pins ist dieser nicht lesbar.
Teilen
Antwort von Douglas
13-09-2023 um 12:58 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte teilen Sie die Gutscheinkarten Nummer mit.
Wir senden Ihnen den PIN gerne noch einmal zu.
Freundliche Grüße
Nicole von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 18:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bekam eine schnelle Antwort und ein zufriedenstellendes Angebot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.