Habe voriges Jahr Gutschein bekommen. Beim frei rubbeln der Pin ist dieser nicht lesbar
Teilen
15-03-2024 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
18-03-2024 um 16:21 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
05-04-2024 um 13:46 Uhr
Leider noch keine Antwort zu meinem Problem erhalten. Schade........
Antwort von Douglas
08-04-2024 um 09:58 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie noch auf eine Antwort warten. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend noch einmal weiter.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.