Artikel fehlt

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589004
  • 97
Anzeige

Ich habe bei Douglas zwei Parfüms bestellt. Einmal Davidoof Cool Water und Xjeroff Naxos. Das Paket kam jedoch beschädigt an und es hat das Xjeroff Naxos Parfüm gefehlt. Außerdem habe ich das Paket nicht persönlich vom Postboten bekommen, sondern hat er es einfach im Hausflur abgelegt. Ich habe das Paket unter Aufsicht meiner Mutter geöffnet, die ebenfalls alles bestätigen kann. Douglas besteht darauf, dass sie nichts falsch gemacht haben und möchte keine Erstattung leisten.

Teilen

07-03-2024 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 08:45 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass wir Ihnen nach unserer Prüfung keine positivere Rückmeldung geben konnten. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle aufgrund des vorliegenden Sachverhalts ebenfalls keine andere Mitteilung machen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.