Reklamation

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2020
  • #28239
  • 565
Anzeige

Ich hatte eine uv Lampe bestellt. Habe dies zu der Filiale in Duisburg Forum liefern lassen. Ich habe es am Freitag den 28.02.20 abgeholt.Leider entsprach der Nageltrockner nicht meine Erwartungen. Somit wollte ich dies am Samstag den 29.02.2020 in der Filiale abgeben. Die haben es aber nicht angenommen weil die meinten ich muss es zurückschicken. Dann hab ich denen gezeigt dass auf der Douglas Homepage steht dass man es in der Filiale zurückgeben kann. Die Mitarbeiter wurden unfreundlich und wollten es nicht annehmen. Auf Grund meines Jobs hab ich keine Zeit zur Post zu gehen und am Samstag macht die Post schon um 14 Uhr zu. Ich bin nach Bochum gefahren und hab es dort abgegeben. Das Personal in Bochum war sehr nett.
Aber zu dem Personal in Duisburg im Forum geht ja mal gar nicht. Die sind alle fehl am Platz und hab das auch rassistisch empfunden. Wäre es eine deutsche gewesen hätten neue ohne Probleme die Ware angenommen. Ich hoffe sowas passiert in Zukunft nicht mehr !

Teilen

02-03-2020 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2020 um 11:33 Uhr


Hallo ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen.
Gerne würde sich unsere Fachabteilung um Ihre Beschwerde über eine unserer Filialen kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Anliegen nochmals direkt an card@douglas.de senden könnten.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas_Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.