Sehr geehrte Damen und Herren,
Zu meiner großen Enttäuschung erhielt ich kürzlich eine Benachrichtigung, dass meine Bestellung ohne Angabe eines triftigen Grundes storniert wurde. Dies ist besonders ärgerlich, da ich mich auf den Erhalt der Waren verlassen habe und keine vorherige Information über mögliche Probleme mit meiner Bestellung erhalten habe.
Ich bitte Sie daher um eine Erklärung, warum meine Bestellung storniert wurde, und wie Sie gedenken, dieses Problem zu lösen. Können Sie die Bestellung erneut ausführen oder mir eine alternative Lösung anbieten?
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Antwort von Douglas
23-05-2024 um 09:10 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider ist es nicht möglich, auf die genauen Gründe für die Absage des Auftrages einzugehen und wir bitten hier um Ihr Verständnis. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Wunschartikel in einer unserer Filialen zu erwerben. Wir hoffen, dass wir Sie bald in einer unserer Filialen begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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