Schrecklicher Service- Keine HILFE

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404461
  • 141
Anzeige

Ich bin schon jahrelanger Kunde bei Douglas. Meine Bestellungen belaufen sich jedes mal bis 300-500 Euro so um den Dreh, die ich IMMER bezahlt habe ! Bei der letzten Bestellung ist es leider unglücklich gelaufen, da ich leider an Corona erkrankt war und das Paket dann etwas länger bei mir liegen geblieben ist. Leider ging es soweit dass ich vom Inkasso angeschrieben wurde, jedoch habe ich direkt meine Rechnung von über 400€ überwiesen, sogar 66€ zuviel. Jetzt aktuell habe ich eine Bestellung von fast 400€, möchte diese gerne tätigen, geht aber nicht, da ich nicht mehr die Möglichkeit habe auf Rechnung zu bestellen, obwohl ich wirklich ein jahrelanger sehr guter Kunde bei Ihnen bin! Dem Service interessierte es wohl gar nicht und jeder erzählt einem was anderes und am Ende hieß es nur ich sollte mir ne Kreditkarte oder Paypal anlegen NUR um bei Ihnen zu bestellen. Wenn ich wirklich kein guter Kunde wär, wäre es mir egal !

Teilen

03-08-2022 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 14:10 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und bedauern, dass Ihnen aufgrund Ihrer Erkrankung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nach Rücksprache mir unserem Kundenservice versichern wir Ihnen, dass im Vorfeld selbstverständlich eine sorgfältige Prüfung stattgefunden hat. Wir bedauern Ihnen an dieser Stelle keine positivere Rückmeldung geben zu können.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 14:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich einfach nur schlecht! Man ist gar nicht auf mich eingegangen, obwohl ich ein sehr guter Kunde bin (Siehe bestellvolumen). Und ich habe trotzdem immer meine Rechnungen bezahlt auch wenn es bei der letzten Rechnung wirklich sehr spät überwiesen war. Ich habe versucht dies zu erklären. Daraufhin hat man mir nahegelegt ich solle mir eine Kreditkarte besorgen oder Paypal machen lassen. Ich finde es wirklich frech vor allem bei dem bestellvolumen!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.