Status

  • Behoben
  • 08 Sep 2023
  • #539247
  • 171
Anzeige

Beim Status steht seit 3 Tagen "wird verarbeitet". Wie lange dauert es, bis die Bestellung versendet wird?

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2023 um 13:22 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert.
Wir haben eine Anfrage an unseren Logistik Dienstleister gesendet und melden uns, sobald wir von dort ein Feedback erhalten.
Besten Gruß
Ihr Team von Douglas

08-09-2023 um 13:46 Uhr


Hallo ****** ******,
unser Dienstleister hat uns gerade bestätigt, dass Ihre Lieferung heute unser Lager verlassen wird. Die Sendungsnummer finden Sie im nicht öffentlichen Teil.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information behilflich sein.
Herzliche Grüße
Nicole von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 15:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr schnell und hilfreich

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.