Dringende Beschwerde über nicht erhaltene Ware und fehlende Rückmeldung

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597766
  • 62
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Am 29. Januar 2024 habe ich eine Bestellung bei Douglas im Wert von 203,49€ aufgegeben. Die Lieferung erfolgte am 1. Februar 2024 und wurde laut Tracking-Informationen an einen Nachbarn übergeben. Leider behauptet dieser Nachbar, kein Paket erhalten zu haben.

Unverzüglich habe ich am 2. Februar 2024 sowohl DHL als auch Douglas kontaktiert. Von Douglas erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte um Ausfüllung einer Kundenerklärung, welche ich umgehend ausgefüllt und zurückgeschickt habe. Seit diesem Datum, bis heute, den 19. April 2024, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Trotz mehrerer Nachfragen beim Kundendienst wurde mir zuerst mitgeteilt, dass es 6-8 Wochen dauern könnte, bis eine Lösung gefunden wird. Nach Ablauf dieser Frist habe ich erneut Kontakt aufgenommen, und mir wurde mitgeteilt, dass aktuell keine Informationen vorliegen und die zuständige Stelle sporadisch daran arbeite.

Ich bin äußerst besorgt und verärgert über diese mangelnde Kommunikation und den fehlenden Fortschritt bei der Klärung meines Falls. Ich bitte dringend um eine umgehende Lösung und um eine klare Angabe, wie lange ich noch warten muss.

Bitte lassen Sie mich wissen, was unternommen wird, um dieses Problem zu lösen.

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19-04-2024 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 09:30 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bezüglich der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht gut infomiert fühlen und die Nachforschung in Ihrem Fall mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben gesehen, dass Ihr Anliegen nach Ihrem Telefonat mit unserem Kundenservice am 19.04 erneut an die zuständige Fachabteilung übermittelt wurde. Sie erhalten hierzu in Kürze eine abschließende Information.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
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