Mittlereweile ist mein Anliegen beim Beschwerdemanagement gelandet, so wurde es mir versichert, woran ich meine Zweifel habe. Leider ist die Kommunikation in Richtung Kunde gleich "0". Nach mehrmaligen Anrufen bzw. E-Mails, keine Reaktion.
Wir kümmern uns derzeit um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt und möchten Sie noch um etwas Geduld bitten, das ist die Standardantwort - geschult nach einem Gesprächsleitfaden!
Was für ein Service! Dies ist ein Fall für die sozialen Medien auf allen Kanälen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 22:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Abschließende Betrachtung von Douglas
31-03-2023 um 08:03 Uhr
Hallo ****** ******,
danke für Ihre Rückmeldung.
Sie haben eine Beschwerde an unsere Geschäftsführung gerichtet und wir haben Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt. Als Wiedergutmachung haben Sie von uns ein Überraschungspaket erhalten. Dieses haben wir an Ihre im Auftrag hinterlegte Rechnungsadresse gesendet. Der Transportdienstleister Hermes konnte die Sendung jedoch 2x nicht zustellen, daher haben wir die Sendung an einen Paketshop umleiten lassen, damit sie nicht an uns zurück gesendet wird und Sie Ihr Geschenk schnellstmöglich erhalten. Es tut uns leid, dass dies nun Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat und Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihr Geschenk erhalten haben und dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.