Tagelang keine Reaktion auf Beschwerde

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  • 26 Feb 2023
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Mittlereweile ist mein Anliegen beim Beschwerdemanagement gelandet, so wurde es mir versichert, woran ich meine Zweifel habe. Leider ist die Kommunikation in Richtung Kunde gleich "0". Nach mehrmaligen Anrufen bzw. E-Mails, keine Reaktion.

Wir kümmern uns derzeit um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt und möchten Sie noch um etwas Geduld bitten, das ist die Standardantwort - geschult nach einem Gesprächsleitfaden!

Was für ein Service! Dies ist ein Fall für die sozialen Medien auf allen Kanälen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 22:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

31-03-2023 um 08:03 Uhr


Hallo ****** ******,
danke für Ihre Rückmeldung.
Sie haben eine Beschwerde an unsere Geschäftsführung gerichtet und wir haben Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt. Als Wiedergutmachung haben Sie von uns ein Überraschungspaket erhalten. Dieses haben wir an Ihre im Auftrag hinterlegte Rechnungsadresse gesendet. Der Transportdienstleister Hermes konnte die Sendung jedoch 2x nicht zustellen, daher haben wir die Sendung an einen Paketshop umleiten lassen, damit sie nicht an uns zurück gesendet wird und Sie Ihr Geschenk schnellstmöglich erhalten. Es tut uns leid, dass dies nun Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat und Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihr Geschenk erhalten haben und dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

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