Am 01.04.2024 habe ich mehrere Artikel im Douglas Online Shop bestellt. Nach Erhalt des Pakets musste ich mit bedauern feststellen, dass ein Artikel nicht geliefert wurde. Nach Reklamation beim Kundenservice kam nur eine Antwort, dass das nicht sein kann da Fotos von dem Paket gemacht werden. Außerdem würde ich das Versandrisiko tragen, da ich einen Ablageort mit DHL vereinbart habe. Zu meiner Rückfrage nach dem „Beweisfoto“ und meinem Hinweis, dass der Gefahrenübergang erst am Ablageort ist und entsprechend bis zum Ablageort der Händler haftet, habe ich keine Rückmeldung erhalten. Da unsere Eingangstür Videoüberwacht ist, habe ich Douglas sogar angeboten das Videomaterial von dem Zeitpunkt der Zustellung durch DHL bis zur Entgegennahme des Pakets durch mich, bereit zu stellen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Erstattung des offenen Betrags.
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Antwort von Douglas
12-04-2024 um 14:22 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Leider müssen wir Ihnen erneut bestätigen, dass wir aus den genannten Gründen keine Erstattung veranlassen können. Es tut uns leid, Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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