Unvollständige Lieferung/Douglas verweigert Erstattung und verweist auf DHL

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  • 23 Nov 2021
  • #317693
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9.11. Bestellung von 2 Lippenstifte bei douglas
12.11. Erhalt von 1 Lippenstift
Sofort bei douglas angerufen und mit Kundenformular manuell auszufüllen(!) reklamiert.
Nach mehrmaligen anrufen bei douglas erhielt ich heute am 23.11.21 die Antwort dass douglas alles richtig gemacht hat und sogar vor Versand ein Foto macht. Da war die Sendung vollständig.
Ich sollte mich an DHL wenden.
Die werden auf meine Frage bestimmt ja sagen.
Ich finde keine Worte.

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23-11-2021 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 16:08 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir bedauern, dass Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Selbstverständlich haben wir den Betrag für den fehlenden Artikel ausgebucht.
Für die Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns nochmals.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 21:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Teils teils, deshalb habe ich 6 angegeben.
Ich schließe nicht von einem auf alle :)

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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