9.11. Bestellung von 2 Lippenstifte bei douglas
12.11. Erhalt von 1 Lippenstift
Sofort bei douglas angerufen und mit Kundenformular manuell auszufüllen(!) reklamiert.
Nach mehrmaligen anrufen bei douglas erhielt ich heute am 23.11.21 die Antwort dass douglas alles richtig gemacht hat und sogar vor Versand ein Foto macht. Da war die Sendung vollständig.
Ich sollte mich an DHL wenden.
Die werden auf meine Frage bestimmt ja sagen.
Ich finde keine Worte.
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23-11-2021 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-11-2021 um 16:08 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir bedauern, dass Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Selbstverständlich haben wir den Betrag für den fehlenden Artikel ausgebucht.
Für die Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns nochmals.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 21:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Teils teils, deshalb habe ich 6 angegeben.
Ich schließe nicht von einem auf alle :)
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