verschwundenen Paket aus der Packstation

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453116
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.12.2022 habe ich die Rücksendung in der Packstation 212 Waldbröl, Kaiserstr. 100, eingeliefert.
Der DHL-Sendungsverfolgungsnummer lautet: 401964328675.

Nach dem ich Ihre Zahlungserrinerung per E-Mail erhalten habe, habe ich der DHL-Sendungsverfolgung geprüft.
Zu meinem Schock sah ich, dass angeblich ein leeres Fach in Packstation vorgefunden wurde!!!

Was wird hier gespielt??
Ich bringe seit über 1 Jahr, meine Rücksendungen in diese Packstation und so etwas ist noch nie vorgekommen!!!

Ich bin so schockiert!! Der Postbote hat sich an dem Tag etwas kriminelles einfallen lassen.

Ich bezahle keine Rechnung für etwas was ich nicht behalten habe. Ich habe stets erlich den Artikel in der Packstation gebracht.

Bitte forschen Sie beim DHL nach. Vielleicht gibt es auch andere solche Fälle . Ein kriminellen muss entdeckt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundin - ****** ******








Sehr geehrte Frau ******,

sicher haben Sie übersehen, dass die nachstehende Rechnung inzwischen fällig wurde.


Rechnungsnummer: DGLDE0020021287
Datum: 08.12.2022
Betrag: 141,09 EUR
Mahngebühr: 1,50 EUR
Insgesamt fällig: 142,59 EUR
Zu zahlen bis: 13.01.2023


Alle Zahlungen, die bis zum 26.12.2022 auf unserem Konto eingegangen sind, wurden bereits
berücksichtigt.
Sollte eine Überschneidung Ihrer Zahlung oder einer Retoure / eines Widerrufes mit diesem Schreiben vorliegen, bitten wir Sie, die Zahlungserinnerung als gegenstandslos zu betrachten.


Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf folgendes Konto:

Zahlungsempfänger:
PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG
IBAN: DE18 4507 0002 0725 8825 00
BIC: DEUTDEDW450
Verwendungszweck: Rg DGLDE0020021287 Kd 2001705632



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Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Douglas

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26-01-2023 um 10:55 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
bedauerlicherweise benötigen auch wir aktuell mehr Zeit für die Bearbeitung von Kundenanliegen, als wir es uns wünschen. Für die längere Antwortdauer entschuldigen wir uns. Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und bedauern, dass es bei der Retoure Ihrer Bestellung zu einer Herausforderung gekommen ist. Eine Nachforschung wurde eingeleitet und der Rechnungsbetrag ausgebucht. Für Ihren wichtigen Hinweis danken wir Ihnen.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 23:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Ein paar meiner E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach meinem Telefonat bekam ich eine Antwort.
Ich wurde nicht auf dem Laufenden gehalten. Die Situation ist inzwischen geklärt. Vielen Dank dafür.

2
Douglas
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