Wir haben über DoYouSpain.com einen Mietwagen mit der Abholzeit von ca. der Flugankunft auf der Insel Gran Canaria gebucht. Diese war bei der Bestätigung dann um sieben Stunden früher als gebucht vermerkt. Trotz sofortiger Reklamation, wobei auf Emails nicht geantwortet wurde, erst mit einem Chat hat es dann geklappt, beruf sich die Agentur auf die non refundable Buchung. Ob es sich um ein Systemfehler oder eine Masche der Agentur handelt bleibt dahingestellt. Die Nichtkulanz zeigt jedenfalls man rechnet nicht mit Stammkunden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt sozusagen keinen Kundenservice, Firma versucht mit dubiosen Mitteln Geld zu ergattern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.