Abholzeit des Mietwagens konnte nicht geändert werden

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508729
  • 97
Anzeige

Wir haben über do You Spain einen Mietwagen für die Zeit vom 9.6.-21.6.2023 gemietet. Als Abholzeit haben wir 13.00 Uhr angegeben. Da sich die Flugzeit drastisch auf 19.15 h verschoben hat, habe ich lediglich versucht, die Abholzeit zu korrigieren. Das ist einfach nicht möglich. Lt. den Vertragsbedingungen ist eine Stornierung oder Modifizierung nicht möglich, aber ich wollte nur die Abholzeit auf später verschieben. Das das online nicht möglich ist, geht gar nicht. Ständig verspäten sich Flüge....
Ich erwarte eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages. Wir mussten bei Gold Car einen neuen Mietvertrag abschließen und haben dann für 540,00 € einen Mietwagen nehmen müssen. Ich erwarte eine befriedigende Lösung.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 09:03 Uhr


Ich erinnere an meine Reklamation vom 28.6.22.
Wie ist der Bearbeitungsstand ?
Ich erwarte in Kürze eine Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 12:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht !

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.