Reklamation meiner Buchung v. 07.11.2023

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567178
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe durch Ihre Vermittlung ein Fahrzeug bei Goldcar gebucht.
Das Fahrzeug, dass mir bei Goldcar übergeben wurde, hatte so viele sichtbare Schäden, dass ich es nicht übernehmen konnte. Die Dame wollte mir kein anderes Fahrzeug zur Verfügung stellen, da das Fahrzeug speziell für Do you Spain Kunden vorgesehen ist. Ich wurde von der Dame unverschämt abgefertigt, mit den Worten "ich solle mir irgendwo anders ein Fahrzeug nehmen. Sie bekommen Ihr Geld zurück. Die Gebühren die ich bei Goldcar bezahlt habe Flughafengebühr sowie die Kaution wurden mir auf meine Kreditkarte zurückerstattet. Ihre Gebühr über €113,45 bisher noch nicht . Ich bitte nochmals um Rückerstattung .

Teilen

07-12-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 04:13 Uhr


Bis heute keine Antwort von Do You Spain

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 04:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.