Auto wurde uns verweigert und mein Geld nicht zurück erstattet

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518258
  • 104
Anzeige

geltend machen.: Mietwagen wurde uns vor Ort verweigert. Da der Reisepass meines Mannes, auf dessen Namen die Autoreservierung erfolgte, nur noch bis zum 24.07.2023 gültig war. Auf die Bitte die Reservierung auf meinen Namen zu umschreiben wollte man nicht eingehen (Grund: das System würde das nicht zulassen?). Eine Stornierung der Reservierung kam auch nicht in Frage. Es wurde uns keine einzige Lösung des Problems angeboten. Ich bitte um Rückerstattung meines Geld. Es geht hier um 661 Eur… Anzeige wird auf jeden Falk folgen… ich habe für eine Dienstleistung bezahlt, die ich nicht in Anspruch nehmen konnte.

Teilen

20-07-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2023 um 00:22 Uhr


Noch keine Kontaktaufnahme seitens DoYouSpain

21-08-2023 um 14:30 Uhr


noch nichts von doyouspain gehört diesbezüglich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht sehr hilfreich

5
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.