geltend machen.: Mietwagen wurde uns vor Ort verweigert. Da der Reisepass meines Mannes, auf dessen Namen die Autoreservierung erfolgte, nur noch bis zum 24.07.2023 gültig war. Auf die Bitte die Reservierung auf meinen Namen zu umschreiben wollte man nicht eingehen (Grund: das System würde das nicht zulassen?). Eine Stornierung der Reservierung kam auch nicht in Frage. Es wurde uns keine einzige Lösung des Problems angeboten. Ich bitte um Rückerstattung meines Geld. Es geht hier um 661 Eur… Anzeige wird auf jeden Falk folgen… ich habe für eine Dienstleistung bezahlt, die ich nicht in Anspruch nehmen konnte.
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20-07-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2023 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 00:22 Uhr
Noch keine Kontaktaufnahme seitens DoYouSpain
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 14:30 Uhr
noch nichts von doyouspain gehört diesbezüglich!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht sehr hilfreich
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