Die Automiete für die Ref Nr. DYS-56136378 wurde bereits im Januar und Februar 23 komplett incl. Versicherung bezahlt. Bei Abholung des Autos am 4.4.23 wurde jedoch nochmal zusätzlich ein Betrag von Euro 421,-- von Firefly unserem Konto belastet. Mein Mann hat das erst im Nachhinein festgestellt. Ein gestriges Telefonat mit Firefly in Valencia ergab, dass mein Mann die Debitkarte vorgelegt hätte anstatt der Visakarte, obwohl Ihr Voucher mit DYS vorgelegt wurde. Wir bitten höflich um Klärung und rückerstattung der zuviel gezahlten Euro 421,-- auf unser Konto bei der Consorsbank DE20701204007216346002.
Danke ****** und Sylvia ******.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Okay
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