Der Wagen wurde bei DoYouSpain gebucht. Der Vereinbarte Mietpreis war 245,58 EUR - Am 5.3. wurde laut Vereinbarung DOYOUSPAIN.COMCASTELLON DE ES
-245,58 EUR abgebucht. Am 9.3.23 waren wir in Teneriffa vor Ort und wir mussten zusätzlich noch -386,80 EUR bezahlen - GOLDCAR TENERIFE SURAEROPUERTO REES. Laut Goldcar wusste diese nichts von der erfolgten Abbuchung. Dann hatte der Leihwagen einen technischen Defekt und wir mussten abgeschleppt werden. Wir erhielten einen Leihwagen und mussten erneut 35,--€ bezahlen. Wir wollen schnellstens unser Geld zurück!
Bitte um Stellungnahme ******@gmx.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 06:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.