Wir haben den Auftrag leider vor Ort stornieren müssen, da das Fahrzeug nicht vorbereitet war und sich in einem nicht verkehrstauglichen Zustand befand und unsere Sicherheit nicht gewährleistet war. Der rechte Kotflügel wurde mit Paketklebeband befestig, das Reifenprofil war unter Mindestprofiltiefe abgefahren und der Auspuff war lose.
Bitte entnehmen Sie die Details den beigefügten Bildern, die wir vor Ort vom Fahrzeug machen konnten. Ein anderes Fahrzeug war nicht verfügbar und die Dame vor Ort stornierte somit den Auftrag.
Wir haben versucht mit Do you Spain Kontakt aufzunehmen, aber leider niemand erreichen können.
Wir bitten Sie daher, den bereits bezahlten Betrag zurück zu erstatten und uns diesen Vorgang kurz zu bestätigen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 00:39 Uhr
Ich habe noch keine Rückmeldung von DoYouSpain erhalten. Die Rückerstattung des geleisteten Betrages steht noch immer aus.
Ich bitte Sie um umgehende Bearbeitung der Rückerstattung wegen Auftragsstornierung und nicht erbrachter Leistung!
Gruß
N ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 23:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.