Erstattung

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503040
  • 131
Anzeige

Guten Morgen,

ich habe über ihr Portal einen Mietwagen auf Mallorca gebucht (Referenznummer:DYS-61883906), ich musste vor Ort bei Goldcar erneut etwas bezahlen und unteranderem eine Versicherung abschließen, oder eben 1100€ Kaution hinterlegen, soweit so gut. Außerdem werden 14€ auf den Kunden abgewälzt, die meiner Meinung nach Goldcar an DoYouSpain zahlen müsste, auch gut, riecht nur ein wenig nach abzocke, was mich aber am meisten ärgert, stört und nervt ist, das die Vereinbarung für den Mietwagen voll/voll war, ich aber trotzdem 77€ für den Fall der Fälle hinterlegen musste, alles soweit kein Problem. Ein halber Strich vom Tank hatte bei Abgabe tatsächlich gefehlt, sodass Goldcar mir eine Rechnung über 9€ geschickt hat, ich bin jetzt 3 Wochen aus dem Urlaub wieder zurück und habe keine Erstattung erhalten, also die 77€ -9€ die mir in Rechnung gestellt wurden, ich müsste somit noch 68€ zurückbekommen. Ich habe versucht Goldcar zu kontaktieren, ohne Erfolg, auch meine Email wurde nicht beantwortet, deswegen wende ich mich hoffnungsvoll an sie.
Können Sie mir sagen wann und wie ich meine 68€ zurückbekomme? Es steht nur überall, das ich es auf dem selben Weg zurückerhalte wie ich gezahlt habe, ich hatte Vor Ort mit EC Karte bezahlt, allerdings konnte ich bisher noch keinen Geldeingang verbuchen.


Mit freundlichen Grüß0en

N.******

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 21:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.