Hallo ,
Ich auf ihrer HP unter DYS69020700 ein Mietauto inkl versicherung Platin gebucht. Auto sollte vollgetankt sein. Selbstbeteiligung durch zusatzversichering abgesichert. Habe bereits im Juni 580€ per visa bezahlt. Am goldcar schalter wollten die noch mal ca 400 euro. Das habe ich nicht bezahlt, da der preis des Sonderangebots (keine kostenlose stornieren) schon bezahlt war. Wir haben 4 Stunden am schalter rum gemacht, null service, Abzocke. Überweisen sie mir den gezahlten betrag zurück. Keine ihrer hotlines war erreichbar. Wenn sie das geld nicht zurück überweisen weerde ich rechtliche schritte eingehen samt entschädigung meiner verlorenen urlaubszeit
Teilen
18-08-2023 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 21:49 Uhr
Hallo, wann bekomme ich mal eine Antwort. MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke, Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.