Am 30.11.22 habe ich eine Reservierung vorgenommen incl. der Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung.
Anfang Januar 23 habe ich dann storniert und die Bestätigung meiner Stornierung am 10.01.23 erhalten mit dem Hinweis, dass die Rückerstattung innerhalb von 3-4 Tagen erfolgt. Bis heute (06.02.23) habe ich mein Geld nicht erhalten und sicherlich ca. 20 Emails geschrieben. Entweder ich erhalte darauf keine Antwort oder es wird "bedauert". Total unseriös und ein schlechter Kundenservice-
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Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 09:29 Uhr
Ich bin total enttäuscht von DoYouSpain über die Bearbeitung des Vorgangs. Ich habe Kopien meiner Kreditkarten, EC-Karten, Kontoauszüge, Personalausweis, Bank-Schreiben etc. gemacht, um mich als "legitimierte" Person für eine Rückerstattung auszuweisen. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ich halte das für reine Schikane.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 18:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?über Wochen kaum ein Feedback auf meine Emails erhalten; danach unzählige Dokumente vorgelegt einschl. einer Bankbestätigung, dass ich der Kontobesitzer bin; das hat sich für mich nach Schikane angefühlt
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