Kreditkarte viel zu hoch belastet

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443343
  • 171
Anzeige

Wir haben für einen Mietwagen (Fiat 500) in Alicante im Voraus 95,74 EUR bezahlt. Wir haben dabei die Option Vollkasko und Tank voll/voll gezogen.
Bei Abholung des Wagens verlangte man, dass wir nochmal 200,-EUR für irgendeine Versicherung zahlen sollen, die wir längst abgeschlossen haben, nämlich Vollkasko. Des Weiteren wurden nochmal 150,-EUR belastet, die wir anscheinend zurückkriegen sollen, wenn wir das Auto vollgetankt zurückstellen. Man liest ja so einiges von dieser Firma, dass bei Rückgabe beispielsweise niemand anwesend sei. So wird es wohl sein, dass wir 351,-EUR zuviel bezahlt haben für ein paar Tage Mietwagen. Hier wurde ganz klar die Situation ausgenutzt, da wir mit schreiendem Kleinkind dringend das Auto brauchten um den Reiseplan einhalten zu können. Eine Frau in der Hotline hat uns das sogar bestätigt, nur ist diese natürlich nicht mehr erreichbar. Absolute Abzocke! Ich hoffe sehr, dass dies aufgeklärt wird,

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 15:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DoyouSpain arbeitet offensichtlich mit Täuschung arbeitet zudem mit der sehr ominösen Firma "Firefly" zusammen, die einem erst nach Abschluss einer weiteren völlig unnötigen und nicht abesprochenen Versicherung das Auto vor Ort zur Verfügung stellt. Wären wir nicht mit Kleinkind und unter Zeitdruck gewesen, hätten wir gewartet und auf den Mietwagen verzichtet, der eigtl. schon komplett im Voraus bezahlt war. Die Situation wurde schamlos ausgenutzt, auch bei Rückgabe.
Der telefonische Kundenservice gestand den Fehler und die Täuschung ein, aber natürlich geschah nichts und keiner war mehr zu erreichen. Man log uns mehrmals ins Gesicht.
Lasst die Finger davon. Wirklich übel, wie die Mitarbeiter hier Leute abziehen bzw. vermutlich abziehen müssen.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.