Nach meiner Reservierung konnte keine Online Bezahlung durchgeführt werden. Meldung: "Ihre Reservierung konnte leider nicht online bezahlt werden. Bitte versuchen Sie mal wieder" Dutzende Versuche haben nichts gebracht. Was ist das Problem? Habe bereits früher mehrfach bei DOYOUSPAIN gebucht, ohne Probleme. Ich bitte dringendst um Problemlösung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz Problemanfrage keinerlei Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.