Nach Reservierung keine Online Bezahlung möglich

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2022
  • #366085
  • 495
Anzeige

Nach meiner Reservierung konnte keine Online Bezahlung durchgeführt werden. Meldung: "Ihre Reservierung konnte leider nicht online bezahlt werden. Bitte versuchen Sie mal wieder" Dutzende Versuche haben nichts gebracht. Was ist das Problem? Habe bereits früher mehrfach bei DOYOUSPAIN gebucht, ohne Probleme. Ich bitte dringendst um Problemlösung.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Problemanfrage keinerlei Rückmeldung.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.2/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.