Reklamation für ein nicht erhaltenes Auto

  • 10 Okt 2023
  • #550122
  • 79
Anzeige

Guten Tag liebes DoYouSpain-Team,
Ich habe am 25. Juni bei ihnen auf der Website ein Auto gemietet für den 14. Juli bis zum 19. Juli.
Am Tag der Abholung wurde uns dann erst am Abholungsort per Telefon mitgeteilt, dass wir unser Auto nicht erhalten werden, da ein technisches Problem bestünde. des Weiteren wurde uns versichert, dass wir eine Erstattung der kosten erhalten werden.
Bis zum heutigen datum habe ich jedoch nichts erhalten. Ich habe mich mehrmals mit dem sehr unhöflichen Kundenservice in Kontakt gesetzt. Dieser behauptete jedes Mal, dass das Geld bald kommen würde. Ich fordere sie ein weiteres Mal auf sich den Fall anzuschauen und meine Reklamation zu bearbeiten.

Liebe Grüße ****** ******

Teilen

10-10-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.