Schriftlich mitgeteilte Verspätung wurde nicht weiter geleitet

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453821
  • 127
Anzeige

Ref: DYS- 52495822. Habe Ihnen am 30.12.22 schriftlich mitgeteilt, (da telefonisch niemand erreichbar war ) , dass ich das gebuchte Auto erst 3 Stunden später abhole. Leider wurde das an chlick Rent nicht weiter geleitet . Da dies nicht geschah , bekam ich das Auto nicht mehr und musste ein neues Auto buchen.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, sowohl am Sevicecschalter persönlich sowie schriftlich. Unmöglich!

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.