Ref: DYS- 52495822. Habe Ihnen am 30.12.22 schriftlich mitgeteilt, (da telefonisch niemand erreichbar war ) , dass ich das gebuchte Auto erst 3 Stunden später abhole. Leider wurde das an chlick Rent nicht weiter geleitet . Da dies nicht geschah , bekam ich das Auto nicht mehr und musste ein neues Auto buchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 12:28 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, sowohl am Sevicecschalter persönlich sowie schriftlich. Unmöglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.