Stornierung

  • 18 Okt 2023
  • #552469
  • 89
Anzeige

Ich habe über diese Website ein Auto gemietet. Bei Ankunft an der Abholstelle war der Laden bereits leider geschlossen (Mittagspause). Ich war leider einige ! Minuten zu spät da. Als ich nach der Pause wieder kam, sagte mir der Mitarbeiter, dass die Buchung leider seitens doyouspain abgelehnt wurde und mir nichts berechnet werde. Daraufhin habe ich mich an diese Website wieder gewendet und diese hatten mir bisher nur den Vorgang erklärt. Nach erneuter Nachfrage schrieben Sie mir jetzt, dass ich keinen Stornierungsantrag gestellt hätte und deswegen kein Geld zurück bekomme ? Ich bin total entsetzt über diesen katastrophalen Service und werde Jedem, den ich kenne oder kennen lernen werde diese Website abraten. Jetzt kann ich gar keine E-Mail mehr versenden. Ich weiß nicht, ob man meine E-Mail Adresse „blockiert“ hat ? Meine E-Mails gehen leider nicht mehr durch.

Teilen

18-10-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.