Stornierung nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488726
  • 135
Anzeige

Ich hatte am 17.04.2023 einen Mietwagen über doyouspain angemietet und musste diese Buchung zwei Tage später stornieren. Erst sah es auch so aus, als wenn dies möglich wäre. Aber als ich dann die Flugnummer eingeben wollte, erschien der Text: "Mit diesem Tarif sind keine Modifikationen oder Stornierungen mit Rückerstattung möglich." Dabei ist das überhaupt kein Sondertarif, sondern eine ganz normale Buchung. Auf diesem Weg bitte ich doyouspain noch einmal die Buchung zu stornieren, bevor ich einen Anwalt einschalte.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

doyouspain hat sich bisher weder gemeldet noch meine Stornierung akzeptiert.
Ich werde nie wieder über doyouspain einen Leihwagen buchen. Das Geschäftsverhalten dieser Firma ist kriminell. Das Geld ist futsch und das Unternehmen interessiert das überhaupt nicht. Es macht sich die Taschen auf Kosten ihrer - noch nicht aufgeklärten Kunden - voll.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.