Im Mai habe ich über DoyouSpain einen Mietwagen mit einer Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung bei OKmobility gebucht. Bei Übergabe des Fahrzeuges wurde mir kurz der Fahrzeugstatus auf dem Display, mit dem Hinweis, alles per E-Mail zu erhalten, gezeigt. Die Nachricht kam auf meinem Smartphone leider nicht. Vermerkt waren 2 Schäden an den Felgen auf der rechten Seite. Bei Rückgabe des Wagens im Juni nach nur 600 km, hat mich die Angestellte von OKmobility sofort auf die ebenfalls beschädigte linke Felge hingewiesen. Für mich ein alter Schaden, der bestimmt schon einige Male verrechnet wurde. Mit dem von mir nicht verursachten Schaden wurde meine Kreditkarte mit € 260 belastet. Eine Rechnung, die ich ebenfalls per E-Mail von OKmobility erhalten sollte, habe ich bis heute noch nicht. Von DoyouSpain, die sich um die Erstattung kümmern müssten, bekomme ich immer nur fadenscheinige Standardantworten.
Auf meine letzte, mind. 4. Anfrage am 31.8.2022 habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Seit Jahren miete ich mind. 2 mal im Jahr in Spanien ein Auto, aber so etwas ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
Unter diesen Umständen kann ich die Firma auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
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Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 13:38 Uhr
Request 1129911/1545454/ 1665285/ 1665337 Miguel-Camila
Seit meinem Telefonat am 27.9.22 mit DoyouSpain und einer Bestätigung per E-Mail um Klärung des Vorganges, habe ich bis heute nichts mehr gehört. Nach 7 Anfragen warte ich nun seit Juni! auf die Erstattung von € 260.
Hiermit bitte ich um sofortige Bearbeitung meiner Beschwerde, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
S.C.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn nach 5 Monaten die Bearbeitung eines Vorganges noch nicht erledigt ist, kann man nur von einem sehr schlechten Kundenservice sprechen. In meinem Fall kann man es schon als Betrug bezeichnen.
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