Nachdem ich über doyouspain ein Auto gemietet und schon vorab einen Teil des Preises gezahlt habe, wurde mir am Flughafen der Rest des Betrags abgebucht mit einem Aufschlag, welchen ich nach Rückgabe des Autos zurückbekommen sollte. Obwohl keine Mängel an dem Auto zu finden waren, habe ich den Betrag nicht zurückbekommen. Des Weiteren stimmt das, was ich gezahlt habe, mit den tatsächlichen Kosten nicht überein. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich weder beim Autoanbieter Goldcar eine Rückmeldung bekommen noch von dem Vermittler doyouspain. Ich bin mehr als wütend und rate jedem ab, bei einem dieser Anbieter zu buchen. Es ist fast unmöglich, Kontakt auf zunehmen und wenn man es geschafft hat, bekommt man sowieso keine Antwort!
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Antwort des Verbrauchers
06-08-2022 um 00:08 Uhr
Ich soll mich direkt an goldcar wenden, was ich allerdings schon getan habe. Natürlich werde ich es noch einmal versuchen, aber mit etwas Unterstützung würde es wahrscheinlich eher funktionieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur einmal geantwortet und überhaupt nicht auf das Problem eingegangen….nach meiner 2 Mail kam dann wieder nichts mehr….
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