Ich war am 19.05.2023 zu Hause und es wurden (nachweislich) vor und nach der vermeintlichen Zustellung durch DPD Pakete von anderen Paketdienstleistern zugestellt.
Als ich die E-Mail von Nike, dass mein Paket soeben über DPD zugstellt worden ist, erhalten habe, bin ich sofort zu Haustüre und es war kein Paket vorzufinden; auch nicht irgendwo neben der Haustüre. An meiner Wohnanschrift ist in all den Jahren (und ich bestelle wirklich viel), noch NIE ein Paket abhanden gekommen. Zudem befinde sich die Wohnung (auch die besagte Haustüre) nicht an der Straße, sondern exponiert in einem Hinterhof, wo niemand zutritt hat.
DPD verweist auf die erteilte Abstellgenehmigung und dass man somit keine Ansprüche hat. Obwohl ich direkt reklamiert hatte, da ich wie gesagt zu Hause war.
Abstellgenehmigung hin oder her; es kann nicht sein, dass ich, wenn ich zu Hause bin, behauptet wird, dass ein Paket zugestellt worden ist, obwohl dieses nicht der Fall war. Ich habe nun Ware im Wert von € 400,00 nicht erhalten und keinen interessiert es!
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12-07-2023 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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