Mir wurde am Samstag ein Paket persönlich an der Haustür übergeben in einem Zustand da fehlten mir die Worte. Ich sagt zum Lieferanten er soll bitte warten da ich mich vergewissern wollte ob die Ware in Ordnung ist. Der Lieferanten stieg ins Auto und fuhr los und gab dann noch an Paket wurde am Abstellort Terrasse abgelegt. Das ist eine Frechheit. Die Ware ( Edelstahl Auspuffanlage) Ware komplett Beschädigt.
Fotos sind vorhanden und Zeugen auch. Von der Anlieferung bis zur Überprüfung der Ware.
Teilen
21-08-2023 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 21:14 Uhr
Habe bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Der Service von ihnen ist unter alles sau und werde versuchen ihr Unternehmen zu meiden und auch jeden Artikel den ich über ihre Firma bekomme auf Beschädigung überprüft.
Ich bitte um eine sofortige Rückmeldung ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist unter alles sau und zum Glück gibt es auch andere Optionen ein Paket zu verschicken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.