Ich erwarte ein dringendes Paket, für das ich sogar eine Zustellungsbenachrichtigung bekam mit einem genauen Zeitfenster. Ich war den gesamten Tag an der Lieferadresse und saß im Zeitfenster auf der Terrasse. Ich habe aber weit und breit kein DPD Lieferanten gesehen. Laut Live-Verfolgung hat er über das gesamte Lieferzeitfenster an einem Ort verweil, das Fahrzeug hat sich keinen Zentimeter bewegt.
Danke für nichts, DPD
Teilen
12-05-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.