Gestern wurde ich angeblich nicht angetroffen ,heute wieder nicht .Ich habe sowas noch nicht erlebt .Der allerletzte Scheißladen ,ich kanns nur wiederholen .Jetzt soll ich eine Änderung der Zustellung angeben .Hab ich schon mal gemacht ,hat auch nichts genützt .Paket kam auch im DPD shop nicht an und wurde wieder zum Absender zurückgeschickt.
Hoffentlich geht dieser Verein pleite.Ich werde vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurückverlangen und nur noch da bestellen wo mit einem anderen Paketdienst versendet wird .
Teilen
14-06-2023 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 09:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der letzte Scheißladen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.