DPD - Adresse nicht gefunden und persönlich nicht erreicht

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #292556
  • 296
Anzeige

Am 21.09. gibt der Fahrer an, das unser Name nicht an der Klingel steht? Was für ein fadenscheiniger Mist und was für eine Miese Aussage. Nach einer gesalzenen Reklamation am gleichen Abend, habe ich am 22.09.21 stündlich Live Tracking vorgenommen, da ich den ganzen Tag im Homeoffice saß. Was passier? Angeblich war ich nicht zu Hause. Wieder Anruf auf der Hotline. Aussage dort: Ich kümmere mich...aber worum, bislang fehlt von meinem Paket nämlich noch jede Spur. Ich weiß ja nicht wie die auf Platz 2 bei Paketzustellern stehen können, die Zahl ist ja wohl gekauft. Das ist echt der letzte Laden. Für mich grenzt das Ganze bereits an Unterschlagung. Die Fahrer sind faul, frech und lügen. Selbstredend gab es keine Nachricht im Briefkasten, das ich am 21.09.21 nicht angetroffen wurde. Wie auch, es war ja keiner von DPD da. DPD muss sich nicht wundern, das ihnen in immer mehr Firmen Hausverbot erteilt wird. Zudem dies nicht das erste Mal ist, das es Ärger gab. Von Paketen die nie ankamen, über defekte Pakete bis hin zu Paketen die vor der Haustür auf der Straße standen, ist bei uns schon alles passiert. Wenn ich es künftig irgendwie vermeiden kann, werde ich alles daran setzen dieses Unternehmen zu meiden. So wie die Fahrer mich.

Teilen

24-09-2021 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 05:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letze Laden

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.