Schon etlichen Male hat der DPD-Bote nicht bei mir geklingelt aber behauptet ich sei nicht anzutreffen gewesen. Ich zahle Porto für eine Hausrürlieferung und muss das Paket dann doch im Paketshop abholen. BETRUG!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 09:03 Uhr
Das Problem hat sich insofern erledigt, weil ich das Paket im Paketshop abgeholt habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.