Dpd Fahrer klingelte nicht bei mir

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2022
  • #414627
  • 133
Anzeige

Ich sollte heute mal mein Paket zugestellt bekommen.Ich war den ganzen Tag zu Hause.Wer nicht kam war der Fahrer.
Er hielt es nicht mal für nötig in meiner Strasse zu fahren.
Laut Zustellinfo dann "Es wurde keiner getroffen ""
Wie kann man sowas schreiben,wenn der Fahrer nicht mal bei mir geklingelt hat.
Das ist nicht das 1.Mal.Es passiert mir jetzt schon sehr oft.
Ich bitte um eine erneute Zustellung durch DPD Fahrer.
Wenn ich solch Arbeitsmoral hätte wie der DPD Fahrer,dann wäre ich nicht mehr auf meine Arbeitsstelle.
Ich finde es mega frech was sich DPD leistet.

Teilen

05-09-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht.
Pakete werden nicht persönlich zugestellt,es wird nicht mal beim Empfänger geklingelt.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.