DPD klingelt, man drückt auf, nichts passiert. Viel später stellt man fest, Ablage vor Haudtür.

  • 01 Jun 2022
  • #384168
  • 107
Anzeige

Es klingelt, man drückt auf und nichts passiert. War vielleicht Fehlalarm.
Man wartet auf die Paket-Lieferung über DPD, die ja angekündigt worden ist.
Nach Stunden klingelt es wieder, oh Paketdienst, nein es ist der Nachbar und sagt:
ein Paket für Sie steht vor der Haustür!
Als es das erstemal geklingelt hat, war es wohl DPD und hat nicht gewartet, sondern ist sofort weggefahren.
Unmögliches Verhalten!

Teilen

01-06-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.